7th-ODST Battalion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung #1

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung #1 Empty Bewerbung #1

Beitrag  Argon Mo Dez 29, 2008 12:50 am

N'Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem Skill nicht zuoberst steht aber auch nicht zu tief ^^
Halo (1-3) spiele ich schon lange, online jedoch erst seit kurzem.
Bei mir steht der Spass zu oberst, also von 7 Trainings die Woche à 2 Stunden halte ich nicht viel und werd ich bestimmt nie machen Wink
Nun noch ein paar Infos zu mir:

Gamertag: Argon88
Vorname: Michael
Alter: 20 (fast 21)
Land: Schweiz
Beruf: Student und habe daher auch zu wenig Zeit um ultra 1337 zu sein, aber genügend Zeit um 3-5 mal am Abend zu zocken, was bestimmt ausreicht.
Ich war in verschiedenen PC Games (u.a. Halo PC) bei vielen Clans und war des öfteren Squadleader oder sonst eine etwas höhere Position und weiss wie man sich im Team und zu den Gegenspielern verhalten muss.

Auf den "highest Skill Level" bei bungie.net könnt ihr nicht gehen, wie gesagt ich zocke erst seit kurzem Online und der Level steigt stetig...

Falls ihr noch mehr Infos braucht --> mail bzw. MSN: mikel_hofstetter@hotmail.com oder Gamertag adden

Ach ja atm hab ich noch kein headset, werde mir aber die nächste Woche eines besorgen Wink

Gruss Argon

Argon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung #1 Empty Re: Bewerbung #1

Beitrag  Niels Shepard Mi Dez 31, 2008 5:54 pm

Danke für deine Bewerbung, wenn du in nächster Zeit lust hast kannst du gerne mal unserer Party beitreten Wink Aber natürlich wär es besser, wenn du dann schon dein Headset hast Very Happy
Niels Shepard
Niels Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 34

https://7th-odst.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung #1 Empty Re: Bewerbung #1

Beitrag  Argon Mi Jan 07, 2009 1:34 pm

So, also es ist ja ziemlich lange nix passiert.
und wenn ihr bei xbl on seid zockt ihr vorwiegend GTA IV.

Darum nehme ich meine Bewerbung zurück...
Ich wünsch euch beiden weiterhin noch viel Erfolg

Gruss Argon

Argon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung #1 Empty Re: Bewerbung #1

Beitrag  DevilDante Mo Okt 19, 2009 6:06 pm

komm in den ODST clan rein da sind bestimmt welche die dich coll finden komm rein[table]also komm bitte diesen clan der ist perfekt. Smile
DevilDante
DevilDante

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.09
Ort : Kempten /Eich

Nach oben Nach unten

Bewerbung #1 Empty Re: Bewerbung #1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten